Handball T-Shirt bedrucken

[ratings]

Kaum eine Handball-Mannschaft, die heute nicht ihr eigenes Handball T-Shirt bedrucken lassen möchte. Anlässe gibt es schließlich viele: Wer die Meisterschaft oder einen Pokal gewonnen hat, möchte dieses Ereignis zum Beispiel gebührend feiern und was eignet sich da besser als ein Handball T-Shirt zu bedrucken?

Auch für die gemeinsame Reise, den Wandertag oder die Sommerparty lohnt es sich ein eigenes Handball T-Shirt zu gestalten, das später gerne als Souvenir noch einmal getragen wird.

Daneben lassen viele Mannschaften auch für den Alltag ein Handball T-Shirt drucken: Diese T-Shirts, häufig mit einem flotten Spruch aus der Handball-Szene und dem Vereinslogo bedruckt, können zum Aufwärmtraining getragen werden und bei Fahrten zu Ligaspielen und Turnieren.


Auf dieser Seite haben wir schon eine Auswahl an Handball-Sprüchen gesammelt, mit denen jeder ein Handball-Shirt gestalten kann: Witzig-freche Sprüche sind ebenso dabei wie berühmte Zitate von Handball-Trainern oder aus der Sportwelt im Allgemeinen.

Freche Sprüche für das Handball T-Shirt

Es gibt etliche Sprüche die so alt zu sein scheinen wie das Handballspiel selbst. Doch an einem witzigen Klassiker ist schließlich nichts verwerfliches, darum fangen wir mit ihnen an:

1. Handball – nichts für Weicheier (oder Warmduscher, Tussies, etc.)

2. Geh doch Halma spielen

3. Nur Handball ist härter als Chuck Norris

4. Du hast einen Teddybär im Bett, ich meinen Handball

5. Handballer ticken anders

6. Sind wir nicht alle ein bisschen Handball?

Handballer machen sich gerne über die „Kollegen“ lustig, die mit den Füßen gegen einen Ball treten. Kein Wunder also, dass es auch viele witzige Sprüche gibt, die sich auf den Fußball beziehen und mit denen sich ebenfalls gut ein Handball T-Shirt bedrucken lässt:

1. Fußball spielen viele, Handball nur die Besten

2. Wenn Fußball wie Samba ist, ist Handball wie Pogo

3. 90 Minuten für ein 0:0? Nein danke, ich spiele Handball!

4. Wenn Handball einfach wäre, würde es Fußball heißen

Witzige Weisheiten und Philosophie aus dem Mund der Handball-Trainer

Handball-Trainer sind nicht erst seit Heiner Brandt dafür bekannt, ab und an tolle Sprüche loszulassen. Wir haben hier einige der besten Trainersprüche gesammelt, mit denen sich ein Handballer Shirt bedrucken lässt. Wer selbst einen Trainer hat, der tolle Sprüche klopft, kann diese natürlich auch von Hand eingeben und damit das Handball T-Shirt gestalten.

1. Wenn diese Schiedsrichter ein Gewissen haben, dann ein schlechtes (Heiner Brandt)

2. Frauenhandball ist wie Pferderennen, aber nur mit Eseln (Dejan Cokesa)

3. Ich habe keine Ahnung, was ich da tue, aber Hauptsache ist, wir sind Meister geworden (Herbert Meier, Trainer des 1.FCN nach dem Sieg)

4. Der springende Punkt ist der Ball (Detmar Cramer)

5. Müssen Wunder machen (Vlado Stenzel)

6. Meine Mannschaft ist so intelligent, die kann ruhig einen doofen Trainer haben (Vlado Stenzel)

7. Eine erfolgreiche Mannschaft besteht aus Zirkuspferden und Ackergäulen – die einen machen Kunststücke, die
anderen können pflügen (Eckhardt Nothdurft)

Das philosophische Handball T-Shirt

Wer seinem Spieler-Shirt lieber einen tiefsinnigen philosophischen Spruch verpassen will, findet natürlich auch viele gute Weisheiten aus der Sportwelt, die nicht unbedingt nur vom Handball kommen. Hier ist eine kleine Auswahl:

1. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

2. Das nächste Spiel ist immer das schwerste Spiel

3. gute Spieler machen immer neue Fehler, schlechte Spieler immer die Gleichen

4. Man muss das Unmögliche versuchen um das Mögliche zu erreichen

5. Wer alle Ziele erreicht, hat sie vermutlich zu niedrig angesetzt

Weitere Ideen um ein Handball T-Shirt zu gestalten

Es ist natürlich nicht damit getan, ein Handball T-Shirt nur mit einem flotten Spruch zu bedrucken. Unser T-Shirt Designer bietet weiterhin die Möglichkeit unter hunderten Motiven ein schönes Bild auszuwählen um damit das Handball T-Shirt zu bedrucken – echte Handball-Motive oder auch witzige Grafiken wie „Siegertyp“, „All Star Team“ oder „Heul doch!“.

Wenn die Mannschaft gemeinsam eine Urlaubsreise unternimmt, für die ein Handball T-Shirt bedruckt werden soll, eignen sich auch Sprüche wie „Handballferien!“ und „Wir haben Auszeit“.

Mit dem Editor lässt sich auch ein eigener Text eingeben – dies ist nützlich um den Vereinsnamen auf die T-Shirts zu drucken, sowie möglicherweise für jeden ein individuelles Vereins-Shirt mit seinem Namen zu bedrucken.

Die Foto-Upload-Funktion macht es möglich, zum Beispiel das Vereinslogo hochzuladen und zu drucken oder ein Foto der gesamten Mannschaft, zum Beispiel mit dem Aufdruck „Regionalmeister 2012!“ oder „Pokalsieger 2011!“ – je nachdem, was es zu feiern gibt.