Kapuzenpulli gestalten

  • Druck ab 1 Stück / T-Shirt
  • Produkte für Männer und Frauen
  • Druck mit Motiv, Foto und Text
  • Versand ab CHF 6,00
    [ratings]
      Teilen Sie T-Shirt-Drucker.ch
    [social_share/]

Kapuzenpulli selber gestalten

Er ist bequem, er ist kuschelweich und er sieht gut aus – der Kapuzenpulli. Es gibt wohl kaum ein gemütlicheres Kleidungsstück, das in der Freizeit in der Schweiz und im Urlaub, überall auf der Welt, so viel Tragekomfort bietet, wie ein Kapuzenpulli.

Wenn dieser zu einem ganz besonderen Stück werden soll, so kann man einen Kapuzenpulli selbst gestalten und entscheiden, ob er durch ein Motiv, ein Foto oder einen flotten Spruch geschmückt wird. Auf einen Kapuzenpulli passen einfach alle Motive. Das macht es zu einem Erlebnis, den Pulli zu gestalten.

Sprüche für einen flotten Kapuzenpulli

Im Schweizer Shop finden sich Kapuzenpullis und Hoodies, die in tollen Grundfarben und einem lässig weiten Schnitt zu bekommen sind. Auf den kräftigen Farben des Pullis wirkt ein Schriftzug besonders gut. Möchte man einen Kapuzenpulli selber gestalten, so kann man entweder einen Text selbst entwerfen oder einen der vielen originellen Sprüche aus dem Shop wählen. Der eigenen Kreativität werden keine Grenzen gesetzt – am Ende kann sogar der passende Beutel dazu gestaltet werden.

Alles ist möglich – das passende Motiv für den Pulli

Die Wahl des Motives, ist sicherlich vom Geschmack des Kunden abhängig und davon, wem der Kapuzenpulli einmal gehören soll. Man kann einen Kapuzenpulli selber gestalten und jedes erdenkliche Motiv hierfür wählen. Ob ein Motiv aus dem Bereich Sport, Schweiz und Freizeit, Kultur oder Religion oder Humor, auf einem Kapuzenpulli wirkt nichts fehl am Platz. Farbe und Grösse des Motives sind frei wählbar.

Ganz persönlich – das Foto auf dem Kapuzenpulli

Hat man ein Foto, das einem besonders am Herzen liegt, so kann man damit wunderbar einen Kapuzenpulli gestalten. Das Foto lässt sich auf Brust oder Rücken, oder auch auf der Kapuze platzieren. So ist der Kunde völlig frei, wenn er einen Kapuzenpulli und sogar die Unterwäsche dazu selbst gestalten möchte. Er allein entscheidet über das Design.