Poloshirt bedrucken

  • Druck ab 1 Stück / T-Shirt
  • Produkte für Männer und Frauen
  • Druck mit Motiv, Foto und Text
  • Versand ab CHF 6,00
    Bewerten Sie T-Shirt-Drucker.ch1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 15 Bewertungen mit 5,00 von 5 Sternen.
    Loading...
      Teilen Sie T-Shirt-Drucker.ch

Mit einem Poloshirt ist man immer gut gekleidet. Ein Poloshirt wird légère und doch ist man gut angezogen. Poloshirts sind im Shop gleich in zwei Ausführungen zu finden, nämlich die klassische etwas weitere Form und eine eher schmalere Form. Beide Shirts bieten optimalen Tragekomfort und eine hochwertige Verarbeitung. Man kann dem Ganzen auch eine sehr persönliche Note geben, indem man ein Poloshirt bedrucken lässt.

Die Motivauswahl ist sehr gross und es bieten sich zum Beispiel sehr schöne Motive aus der Welt des Sports an. Das Poloshirt ist ein Evergreen in der Sportbekleidung. Mit einem elegant-lässigen Poloshirt ist man immer gut gekleidet und wirkt doch sportlich.

Poloshirt: Produktbeschreibung

  • Perfekter Sitz und hoher Tragekomfort
  • Hochwertige Verarbeitung
  • 100 % reine Baumwolle
  • 4 Grössen für jeden Typ
  • Grosse Farbauswahl

Mögliche Motive zum Bedrucken eines Poloshirts:

Der Einsatz eines Poloshirts findet sich zumeist im Freizeit- oder Sportbereich. Aus diesem Grunde sind die Motive aus dem Themenbereich „Sport“ besonders interessant, wenn es darum geht, ein Poloshirt bedrucken zu lassen. Der Druck ist ein wunderbare Möglichkeit, die eigene Sportart zu präsentieren und das Poloshirt zu einem individuellen Basic-Kleidungsstück zu machen.

Motive

  • Die Sportmotive sind sehr ansprechend gestaltet. Es spielt keine Rolle, ob jemand das Ski-Fahren bevorzugt oder mit Leidenschaft das Golfen praktiziert, ob eher Segeln oder Bogenschiessen zum Hobby gemacht wurde, die Motive des Shops bieten für jede Sportart das Richtige (für alle Sportler aus der Schweiz ist was dabei). So wird das Poloshirt zu einem Aushängeschild für das eigene Hobby, das vielleicht auch dazu führt, neue Bekanntschaften zu schliessen.

Schrift

  • In manchen Fällen ist es sinnvoller, das Poloshirt mit einem individuellen Schriftzug bedrucken zu lassen. Ob dies nun dazu beitragen soll, den eigenen Sport auszudrücken oder einfach nur etwas kund zu tun, ein Schriftzug ist für solche Dinge sehr effektiv.

Fotos

  • Besonders persönlich wird ein Poloshirt, wenn es von einem Foto geschmückt wird. Ob man hierfür nun ein Bild auswählt, dass den Träger selbst zeigt oder vielleicht ein sehr schönes sportliches Foto, spielt keine Rolle. Es ist nur wichtig, dass die persönlichen Wünsche professionell umgesetzt werden können.

Beliebte Anlässe und Zielgruppen zum Poloshirt bedrucken:

Ein Poloshirt in klassischem Look eignet sich immer als Geschenk. Es gibt wohl niemanden, der die Vorzüge eines zeitlosen und eleganten Poloshirts nicht zu schätzen weiss. Durch eine gute Qualität wird das Geschenk schon besonders und es wird noch besser ankommen, wenn es durch einen persönlichen Druck zu einem Unikat gemacht wurde.