Valentinstag T-Shirt bedrucken

[ratings]

Der Valentinstag wird heute in Deutschland groß gefeiert. Wer seiner Liebsten oder seinem Liebsten eine ganz besondere Liebeserklärung machen will, lässt ein Valentinstag T-Shirt bedrucken.

Ob romantisches Motiv, witziger Spruch oder eine ganz persönliche Lieblingserklärung: Die Mühe ein eigenes Valentinstag T-Shirt zu gestalten, wird dafür auf jeden Fall mit vielen Pluspunkten honoriert.

Mit unserem T-Shirt Editor lässt sich ganz leicht ein Valentinstag T-Shirt gestalten: Zahlreiche schöne Motive stehen für diesen Anlass zur Verfügung: Von romantischen Lebkuchenherzen mit der Inschrift „Schatzi“ und „Spatzi“ oder „I liab di“ in bayerischem Dialekt bis zu frechen Sprüchen und anzüglichen Motiven ist alles dabei.

Wer ein ganz persönliches Valentin-Shirt gestalten will, kann natürlich auch ein Foto hochladen: Wie wäre es mit einem Foto von sich selbst mit einer roten Rose in der Hand (oder gar zwischen den Lippen) und der Aufschrift „Be my Valentine“? Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt und die Angebetene wird es ganz sicher freuen.

Mit einem Motiv das Valentinstag T-Shirt bedrucken

Was soll es sein zum Valentinstag? Romantisch verschlungene Herzen, die Silhouette eines Paares Hand in Hand oder beim Kuss, rote Lippen oder der Schriftzug „Love“ in allen möglichen Varianten?

Bei uns gibt es zahllose Motive, mit denen sich jedes Valentin T-Shirt bedrucken lässt. Für eingefleischte Unromantiker gibt es natürlich auch „I hate Valentinstag“ T-Shirts, aber Pluspunkte bei der Liebsten lassen sich so eher wenige sammeln.

Mit einem Spruch ein Valentinstag T-Shirt gestalten

Flotte Sprüche zum Valentinstag gibt es natürlich ungezählte, mit denen sich das Valentinstag T-Shirt bedrucken lässt. Vor allem Varianten von „Mein Herz schlägt für dich“ und „Be my Valentine“ sind immer gefragt. Echte romantische Sprüche gibt es natürlich hunderte, die wir unmöglich alle auflisten können. Hier ist aber eine kleine Auswahl:

1. Liebe ist die einzige Sklaverei die als Vergnügen empfunden wird

2. Liebe ist kein Solo, Liebe ist ein Duett: Schwindet sie bei einem, verstummt das Lied

3. Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

4. Glücklich allein ist die Seele, die liebt

5. Liebe ist eine tolle Krankheit – da müssen immer gleich zwei ins Bett

6. Liebe auf den ersten Blick: Die am weitesten verbreitete Augenkrankheit

7. Leben ist eine Blume und Liebe ist der Honig

8. Wahre Liebe ist wie guter Wein: Je älter, je besser

9. Liebe ist wie die Masern – da müssen wir alle durch

Neben solchen bekannten Zitaten großer Denker und anderer sind auch Songtexte eine tolle Quelle für Sprüche um das Valentinstag T-Shirt zu bedrucken. Wer ein Lied der Lieblingsband des Partners zitiert, hat mit Sicherheit schon gewonnen.

Mit einem eigenen Motiv ein Valentinstag T-Shirt bedrucken

Wir hatten es eingangs schon einmal erwähnt: Ein eigenes Foto hochladen und damit ein Valentinstag T-Shirt bedrucken, ist mit Sicherheit die beste und romantischste Art seine Liebe ausdrücken.

Neben einem Foto des Gebers mit Rose oder in einer romantischen Pose kann natürlich auch ein Foto hochgeladen werden, das das Paar gemeinsam zeigt, z.B. bei einem romantischen Abendessen im letzten Urlaub. Dazu passt eine Unterschrift wie „Anna und Martin… fünf Jahre sind geschafft… auf die nächsten 50 Jahre!“ oder ähnliches.

Wer etwas frecheres will als ein einfaches Valentinstag T-Shirt zu gestalten, kann natürlich auch zu anderen Kleidungsstücken greifen, z.B. zu frechen Tangas für Damen, die ihre Freunde am Valentinstag überraschen wollen oder Boxershorts für die Herren.